Vorstands Bikewoche

Auch im 2021 führen wir unsere Vorstands-Bikewoche durch. Auch in diesem Jahr sind beim Beginn unsere zwei Ladys mit dabei. Leider kann Ricco nicht mitkommen, da er im Geschäft zu viel zu tun hat.
Erneut starten wir im Lötschental mit einer wunderschönen Tour, nicht ganz ohne Tragepassagen, denn dies gehört dazu, wie der Wein zum Abendessen. Und schliesslich stehen noch weitere Touren mit kleineren oder grösseren Peak Rider Einsätzen auf dem Programm. Bis am Dienstagabend sind Chantal sowie Irene mit dabei auf Touren im Grossraum Visp/Brig. Ab Mittwoch sind wir nur noch zu viert und sind im Grossraum Sierre/Sion unterwegs. Alles in allem erleben wir erneut eine super schöne Woche auf und neben dem Bike im Wallis mit genialen Trails und unvergesslichen Eindrücken. Da Bilder mehr sagen als Worte, lassen wir die Bilder der Woche sprechen: