Training

Es ist Mittwochabend und du weisst nicht was tun? Oder du möchtest nicht schon wieder alleine mit dem Bike unterwegs sein? Vielleicht hast du auch Lust, neue Trails zu fahren?

Dann nichts wie aufs Bike und ab zum Treffpunkt: 18.30 Uhr auf dem Parkplatz der Gemeindeverwaltung, Kirchgasse 13 in Ettingen.

Wir organisieren jeden Mittwochabend unsere wöchentlichen Ausfahrten und von April bis Oktober findet immer am ersten Mittwoch des Monats ein zirka halbstündiges Techniktraining statt. Ab April 2024 bieten wir nebst den bisherigen drei Gruppen für das Training (Männer je nach Fitnessstand der Teilnehmer und eine reine Frauengruppe) auch eine Gravelgruppe an. Kommt doch einfach vorbei und probiert es aus.

Hier noch ein Artikel aus dem Birsigtal Boten vom Donnerstag, 4. April 2019:

BiBo Artikel 04.04.2019 PDF

Nähere Infos über das Training kannst du unter der Nummer 079 660 67 68 in Erfahrung bringen oder findest du auf unserem Anmeldeformular unter der Rubrik «Mitglied werden».

Scroll to TopWordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner