Vorstand

Remo Brodmann

Präsident

presi@blauenbiker.ch
J+S Leiter Radsport
Telefon: 079 660 67 68

Gründungsmitglied und seit der ersten Stunde mit dabei. Andere Hobbys: Familie, Wintersport (Snowboard, Splitboard-Touren und Ski), Reisen, gutes Essen inklusive dem passenden Getränk dazu.

Chantal Vogt

Vizepräsidentin

vizepresi@blauenbiker.ch 
Telefon: 076 469 99 38


Seit 2010 im Club, ab 2017 im Vorstand und hat im 2020 das Amt als Vizepräsidentin übernommen. Weitere Hobbys: Familie, Schwimmen, Inlinen, Backen und Wintersport.

Christoph Treu

Junioren-Verantwortlicher

junioren@blauenbiker.ch
J+S Leiter Radsport
Telefon: 079 446 41 79

Seit 2011 im Club und ab 2019 im Vorstand als Junioren-Verantwortlicher. In meiner Freizeit trifft man mich fast ausschliesslich in der Natur beim Tauchen, Wandern, Rennvelofahren und selbstredend auf dem Bike.

Irene Brodmann

Kassierin

kassier@blauenbiker.ch       
Telefon: 078 778 43 13

Seit 2001 im Club und im 2020 das Amt als Kassierin übernommen. Andere Hobbys: Familie, Kunst, Joggen und Wintersport (Ski, Snowboard, Langlauf).

Manfred Käser

Revisor
revisor@blauenbiker.ch       
Telefon: 079 676 97 27

Gründungsmitglied und ebenfalls seit den Anfängen mit dabei. Andere Hobbys: Neben dem Mountainbiken ist er begeisterter Crossfitter und wenn noch Zeit bleibt, dann findet Ihr ihn am Keyboard- oder Ukulenenspielen, Zuhause am „Poolbädälä“ oder unterwegs in seinem Wohnmobil.



Daniel Hohl

Vorstand
Mail kommt


Seit 2012 im Club und seit 2024 im den Vorstand gewählt. Nebst dem Biken verbringe ich meine Freizeit gerne mit meiner Familie oder mit Freunden. Dies am liebsten in den Bergen, auf Skiern oder auch zu Fuss.

 

Joëlle Keller

Vorstand
joelle@blauenbiker.ch

Seit 2020 im Club.

Ich bin leidenschaftliche Taucherin, versuche mein Können auf dem Golfplatz und mein neustes Hobby ist Tennis.  Neben bem Sport werkle ich gerne mit Holz, Esse gerne und philosohiere gerne über Wein.

David Brodmann

Vorstand
david@blauenbiker.ch

J+S Leiter Radsport
Telefon: 07‬9 458 02 29

Seit 2012 im Club und seit 2023 in den Vorstand gewählt als künftiger Ersatz der drei Gründungsmitglieder im Vorstand. Andere Hobbys: Sport allgemein und mein Beruf als Velomechaniker.

Sandro Koller

Vorstand
sandro@blauenbiker.ch

J+S Leiter Radsport
Telefon: 07‬9 942 87 40

Seit 2013 im Club und ebenfalls im 2023 in den Vorstand gewählt, auch als künftiger Ersatz der drei Gründungsmitglieder im Vorstand. Andere Hobbys: Feuerwehr

Scroll to TopWordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner