Jahresabschluss Training

Auch beim Jahresabschluss Training nach einem Jahr Unterbruch führen wir den Event in einer bisher neuen Art durch. Nein, dies hat zum Glück mal nichts mit Corona zu tun. Leider hat unser Gründungs- und Club-Restaurant, der Rebstock in Ettingen Ende November für immer seine Türen geschlossen. Deshalb machen wir uns auf die Suche nach einer Alternative und haben sie gefunden. So sind wir gezwungen, den zweiten Teil des Trainings anders als gewohnt durchzuführen.
Doch der Beginn ist wie schon in den Vorjahren, unsere Junioren (in diesem Jahr 15 Stück) geben sich die grösste Mühe mit dem Schmücken ihrer Bikes gemacht. Nach dem Treffpunkt mit den Aktiven (ebenfalls 15 Stück mit und ohne Bikes) auf dem Parkplatz der Gemeindeverwaltung geht es auf einen kurzen Umzug mit den Weihnachtlich geschmückten Bikes durchs Dorf. Danach auf direktem Weg zur Grillstelle im Grüebli, wo der Rest der Gruppe mit einem wärmenden Feuer samt Erdnüssen, Mandarinen, Chips und genügend zum Trinken wartet. Schnell richten sich die Junioren und Aktiven ein und können sofort ihr mitgebrachtes Grillgut auf den Rost legen – was will man mehr. Nach dem salzigen Essen gibt es noch zwei verschiedene Kuchen sowie Glühwein für die Erwachsenen. Alles im allen ein gelungener Abschluss der Bikesaison 2021 und wir freuen uns bereits auf die vom 2022 samt Abschluss Training.

Hier noch ein paar Fotos vom Abschluss:

Scroll to TopWordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner