Biketour Mai

Auch im 2024 Jahr findet die Mai Tour im Jura statt und die Ausschreibung werdet ihr per Mail erhalten. Dann müsst ihr euch nur noch anmelden - wir freuen uns auf tolle Singletrails irgendwo im Jura.

Trainingswoche mit Thömus

Im 2024 werden wir das Auffahrtsweekend nicht durchführen, sondern an einer Traininigswoche mit Thömus teilnehmen. Diese findet in der Toskana (REKA Ferienort Golfo del Solo) statt und ihr könnt euch selbstständig dort anmelden. Ob Bike oder Rennrad, beides ist möglich vor Ort und ihr entscheidet, was ihr wann machen wollt. Mehr informationen dazu erhaltet ihr dann per Mail.

Partnershop Event

In diesem Jahr steht unser Partnershop Gellert Veloteam GmbH auf mit einem Event dem Programm. Wir werden uns zuerst bei Dave und seinem Team im Shop treffen und dann mit dem Bikes auf eine kleine Runde gehen mit den Bikes. Unterwegs machen wir einen Schrauberworkshop, wo wir so einiges rund um das Reparieren unserer Bikes […]

Biketour Berneroberland

Unsere neue Ansprechperson bei Thömus, Martin Federer wird zusammen mit Mäni eine lohnenswerte Tour rings um Thun anbieten. Die Ausschreibung erhaltet ihr dann genügend früh per ClubDesk und müsst euch danach nur noch anmelden.

Biketour Zentralschweiz

Die zweite Junitour führt uns ziemlich sicher wieder in die Zentralschweiz - wir sind gespannt, was unser neuer Guide David in seinem ersten Jahr für uns bereitstellt. Mehr dazu dann in der Ausschreibung via ClubDesk.

Freeride Tour

Thömus Veloshop Oberriedgässli 6,Niederscherli (Oberried),Schweiz

Der Austragungsort der Freeride Tour ist noch offen, aber wir sind überzeugt, dass es sich lohnen wird mit dabei zu sein. Mehr dazu dann zirka einen Monat im Voraus.

Surprise Tour

Chrigu wird auch in diesem Jahr eine lohnenswerte Tour auf die Beine stellen für die Suprise Tour. Mehr Informationen erhaltet ihr genügend früh wie gewohnt per Mail.

Bikefestival Basel

Das Bikefestival Basel findet in diesem Jahr zum 28. mal statt und wir möchten ihnen wie gewohnt gerne bei der Organisation mithelfen. Dies geht wie gewohnt entweder im Voraus: oder dann während des Rennwochenendes am Samstag und Sonntag. Es wäre super, wenn die eine oder der andere von euch mit dabei wäre. Der Link zur […]

Bike Tour Region

Ettingen Kirchgasse 6,Ettingen,Schweiz

Wie bereits in den letzten zwei Jahre werden wir auch im 2024 eine Biketour in der Region organisieren. Mehr dazu dann genügend früh per ClubDesk.

Bikeweekend Herbst

Auch in dieser Saison werden wir unser Herbstweekend im schönen Kanton Graubünden durchführen. Mehr dazu erhaltet ihr dann wie gewohnt via ClubDesk.

Scroll to TopWordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner