Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bikeweekend Herbst

16. September 202119. September 2021

Corona hat uns für das Jubiläumsweekend im 2020 einen Strich durch die Rechnung gemacht. Doch in diesem Jahr lassen wir uns nicht unterkriegen und planen ein spezielles Bikeweekend im Herbst. Es wird anders als bisher, denn wir werden drei Tagestouren von A nach B, B nach C und C nach D fahren. Somit werden wir jeden Abend an einem anderen Ort sein und lassen uns das Gepäck transportieren. Wo dies genau stattfindet ist noch ein Geheimnis und wird im Laufe des Jahres gelüftet. Eines ist aber schon sicher, es wird nur für eine beschränkte Anzahl Teilnehmerinnen und Teilnehmer Platz haben. Und deshalb zählt dann bei der Ausschreibung das Motto: «dr schnäller isch de gschwinder» – also reserviert euch bereits die Daten. Bis bald.

Details

Beginn:
16. September 2021
Ende:
19. September 2021
Scroll to TopWordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner