Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bikeweekend Auffahrt

12. Mai 202116. Mai 2021

Auch in diesem Jahr führen wir unser Auffahrtsweekend durch und erneut im Unterwallis. Die Ausschreibung habt ihr bereits schon erhalten und die Anmeldefrist ist auch schon abgelaufen. Aber es besteht wie alle Jahre jedoch auch die Möglichkeit an nur einem oder zwei Tagen mit dabei zu sein. Meldet euch dafür einfach bei Remo, um dies abzusprechen. Eines ist jedoch schon sicher, es erwarten euch erneut unzählige Singletrails, geniales Panorama, gutes Wetter und einiges an kulinarischen Köstlichkeiten in fester sowie flüssiger Form ;o). Wir freuen uns schon jetzt darauf. Bis bald.

Details

Beginn:
12. Mai 2021
Ende:
16. Mai 2021
Scroll to TopWordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner