Jahresabschluss Training

Auch in diesem Jahr führen wir ein Abschlusstraining durch, doch in diesem Jahr zum ersten Mal alle zusammen: Aktive, Cracks, Youngsters und Kids. Jedoch sind auch in diesem Jahr die Aktiven stark untervertreten bei der Bikeausfahrt. Fünf Aktive und davon vier Juniorenguides gegenüber 24 Junioren – diese Runde geht ganz klar an unsere Junioren!
Auch in diesem Jahr geben die Jungs wieder alles in Sachen Bike- und Bikerschmuck und überraschen mit genialen Ideen. Wir werden wohl im nächsten Jahr eine Bewertung des schönsten Bike samt Biker durchführen. So geschmückt fahren wir 45 Minuten durch das ganze Dorf und ernten viele überraschte Blicke sowie einige positive Feedbacks von Passanten. Gegen sieben Uhr fahren wir in den Rebstock, wo ein kleiner Apéro auf uns wartet und zuvor wird noch jeder Teilnehmer separat fotografiert. Macht euch selbst eine Meinung, wer das schönste geschmückte Bike hat. Im Trubebeeri verteilt dann Remo allen Anwesenden ein kleines Weihnachtsgeschenk, welches das kommenden Jubiläumsjahr würdig einläuten soll. Und dies im wahrsten Sinne des Worts, denn alle bekommen die neu hergestellten Blauen Biker swisstrailbell’s als Geschenk! Um viertel vor acht Uhr heisst es dann Abschied nehmen für die Kids und Youngsters. Fast gleichzeitig kommen die restlichen Aktiven ins Trubebeeri um mit den angemeldeten Cracks das Fondueessen zu geniessen. So beginnt das gemütliche Zusammensitzen und in den Erinnerungen der Saison schwelgen, wie auch teilweise das nähere Kennenlernen der Cracks und Aktiven. Einmal mehr ein gelungener Abschluss einer tollen sowie bewegten Saison samt dem grandiosen Dessert – vielen Dank erneut an Romy! Hier einige Eindrücke des Trainings:

Scroll to TopWordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner