Vorstands Bikewoche

Auch in 2020 und trotz Corona starten wir in unsere Vorstands Bikewoche. Aber in diesem Jahr haben wir das erste Mal zwei Frauen mit dabei und wenn Ricco Rampinelli nicht immer noch im Militär wäre, hätten wir den kompletten Vorstand mit dabei gehabt. Wer weiss, vielleicht im nächsten Jahr.
Gestartet sind wir zu fünft am Samstag im Lötschental mit einer super Tour. Dann folgte uns am Sonntag Mäni und so starten wir zu sechst auf eine Tour mit Startort Simplon. Am Montag fahren wir die letzte Tour der Woche mit unseren Ladys in der Moosalp Region mit feinem Mittagessen ;o) samt Crémeschnitten. Dann geht es am Dienstag ins Goms, wo wir vier super Touren mit unvergesslichen Eindrücken, auf und neben dem Bike, absolvieren. Am Samstag heisst es dann schon wieder nach Hause fahren, wobei wir unterwegs noch Thömus besuchen gehen und vier neue Oberrider 29″ bestellen. Was will man mehr? Und da Bilder häufig mehr sagen als Worte, hier noch die Bilder der Woche: