Oktoberfest Beiz – Dorffest 750 Jahre Ettingen

Fast eineinhalb Jahre haben die Vorbereitunsarbeiten für das Dorffest 750 Jahre Ettingen gedauert. Und wir haben uns damals entschlossen mit einer Festwirtschaft daran teilzunehmen. Da das Austragungsdatum Anfangs September für unsere gewohnte Raclettestube nich ideal schien, haben wir uns für eine Oktoberfest Beiz entschlossen. Gesagt getan, aber dazwischen lagen einige Stunden  der Planung und Vorbereitungen. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, welche in irgendeiner Form zum Gelingen dieses Unterfangens beigetragen haben. Sicherlich erwähnenswert Brigitte und Peter für das zur Verfügung stellen ihres Hofs! Über 60 Personen innerhalb sowie ausserhalb unseres Clubs waren während den drei Tagen und zwei Nächten im Einsatz – VIELEN HERZLICHEN DANK! Im Nachhinein kann gesagt werden, der Einsatz hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das Fest wie auch unsere Oktoberfest Beiz wurde mit tollem Wetter und unzähligen Besuchern sowie Gästen belohnt. Wir sind gespannt auf die definitive Abrechnung und freuen uns auf das Helferfest. Hier noch ein paar Eindrücke vom Fest: