Bike Tour anstatt Club-Event

Ettingen Kirchgasse 6,Ettingen,Schweiz

Wie bereits im 2022 werden wir auch in diesem Jahr auf die Durchführung des Club Events verzichten und eine Biketour in der Region organisieren. Diese führt uns über den Kretenweg am Blauen und die Anmeldung habt ihr bereits erhalten. Somit müsst ihr euch nur noch dazu anmelden - wir freuen uns auf euch.

Bikeweekend Herbst

Nach der geglückten Durchführung des Herbst Bikeweekends in Graubünden vom letzten Jahr, werden wir auch dieses Jahr ins Bündnerland fahren. Im 2023 steht die Lenzerheide als Austragungsort auf dem Programm und ihr habt die Ausschreibung bereits erhalten - somit nur noch anmelden und schon seid ihr mit dabei.

Naturschutztag BL

Forstwerkhof Ettingen Hofstettenstrasse 30,Ettingen,Schweiz

Im 2023 beteiligen wir uns wieder sehr gerne am kantonalen Naturschutztag in Ettingen. Wir werden erneut dem Naturschutzverein Ettingen beim Hilfseinsatz unter die Arme greifen und mit möglichst vielen Helferinnen und Helfern vor Ort sein. Die Ausschreibung habt ihr bereits über ClubDesk erhalten und wir bedanken uns bereits im Voraus für euren Einsatz.

Raclettestube an der Dorfweihnacht Ettingen

Ettingen Hauptstrasse,Ettingen,Switzerland

Die Anfrage für eure Mithilfe zur Durchführung der Raclettestube habt ihr bereits per ClubDesk erhalten und wir sind guter Hoffnung, dass wir zusammen diese im 2023 wieder durchführen können. Wir freuen uns darauf.

Jahresabschluss Training

Wenn alles läuft wie geplant werden wir im 2023 wieder ein Jahresabschlusstraining durchführen. Mehr dazu dann zirka vier Wochen im Voraus.

Neujahrs-Apéro der Gemeinde Ettingen

Ettingen Hauptstrasse,Ettingen,Switzerland

Im 2024 führt die Gemeinde Ettingen wieder wie gewohnt den Neuzuzüger- und Neujahrsapéro durch. Wir werden wie gewohnt unseren Club vor Ort präsentieren und freuen uns auf ein Wiedersehen der ortsansässigen Blauen Biker.

Schneesport Tag

Gerne laden wir euch zu unserem Schneesport Tag der Blauen Biker ein. Dieser findet am Samstag, 27. Januar 2024 statt und wir werden ihn wie bereits in den letzten Jahren zusammen mit dem Schneesportclub White Wave durchführen. Der Austragungsort ist entweder Meiringen-Hasliberg oder Sörenberg, die Schnee- und Wetterbedingungen werden dann kurzfristig entscheiden. Die Ausschreibung habt […]

Generalversammlung

Die 22. Generalversammlung findet wieder im katholischen Kirchenzentrum (KaKiZet) in Ettingen statt. Die Anmeldung  habt ihr bereits per ClubDesk erhalten. Das Protokoll der letzten GV samt die offizielle Einladung habt ihr per Mail erhalten. Eure An- und Abmeldungen haben wir auch bereits. Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch!

Bike Expo bei Thömus

Thömus Veloshop Oberriedgässli 6,Niederscherli (Oberried),Schweiz

Wie alle Jahre findet im Frühjahr die Bike Expo von Thömus in Oberried statt. Ein idealer Zeitpunkt um die Neuigkeiten zu bestaunen und die Gutscheine einzulösen, mehr findet ihr auf der Webseite von Thömus.

Osterausfahrt

Ettingen Kirchgasse 6,Ettingen,Schweiz

Auch in diesem Jahr freuen wir uns auf die Durchführung unserer beliebten Osterausfahrt. Diese findet wie gewohnt am Karfreitag, 29. März 2024 statt. Die Ausschreibung folgt wie gewohnt per Mail.

Scroll to TopWordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner