Biketour Niesen

Am Pfingstsamstag war wieder einmal der Leiterepass auf dem Programm der Blauen Biker, schon zum dritten Mal. Und richtig: wieder konnten wir die Tour nicht fahren. Dieses Mal war nicht das Wetter der Spielverderber, der Schnee hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Doch es wäre nicht Chrigu, wenn er nicht einen Trumpf im Ärmel hätte und so ging es trotzdem ins Beneroberland, mit dem Zug nach Spiez. Fünf Blauen Biker fahren von dort Richtung Reichenbach und ab dort nur noch in eine Richtung: nach oben! Der Niesen stand auf dem Menüplan von Chrigu, zuerst auf den Stollen und am Schluss zu Fuss mit dem Bike geschultert. Mehr kann der Schreibende nicht zur Tour erzählen, denn er war (das zweite Mal nach Mai 2009) nicht an einer offiziellen Tour der Blauen Biker beteiligt. Deshalb unter dem Motto „Fotos sagen mehr als Worte“ noch einige Eindrück der Tour: