Osterausflug

29. März 2024

Die Osterausfahrt mit den Blauen Bikern versprach ein toller Tag zu werden, als sich am Morgen 13 Personen in Ettingen versammelten. Trotz des leichten Regens war die Stimmung unter den Teilnehmern hervorragend, als sie sich auf ihren Mountainbikes schwingten.

Die Route führte uns durch malerische Waldwege bergauf und bergab. Die Natur erwachte mit den frischen Regentropfen zum Leben, und die Biker genossen die Stimmung und die Schönheit der Umgebung gleichermassen.

Der Höhepunkt der Tour war das Mittagessen an einem idyllischen Treffpunkt mit Grillmöglichkeiten. Dort wartete bereits eine Feuerstelle mit heisser Glut auf die hungrigen Biker. Danke Familie Vogt. Gemeinsam genossen wir die Köstlichkeiten vom Grill und tauschten unsere Erlebnisse aus.

Die Osterausfahrt war nicht nur eine Gelegenheit, die Natur zu erkunden und uns sportlich zu betätigen, sondern auch eine Möglichkeit, Gemeinschaft innerhalb der Blauen Biker zu erleben und zu stärken. Es war ein Tag voller Freude, und unvergesslicher Momente, der allen Teilnehmern noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Mehr
Impressionen

Scroll to TopWordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner