Osterausfahrt

Erneut am Karfreitag starten wir zur ersten offiziellen Biketour der neuen Saison. Um halb zehn Uhr treffen wir uns im Dorf für die Fahrt zur Grillstelle im Wald, um dort das schwere Essen für das anschliessende Grillieren zu deponieren. Danach geht es ab auf die Trails rund um den Blauen, während Mirjam, Leila und Remo sich dem Feuer widmen. Da der Schreibende nicht auf der Tour mit dabei war, sollen die Bilder sprechen. Aber gemäss den Gesichtsausdrücken nach der Rückkehr muss die Tour top gewesen sein, auch am Hunger der Kids nach zu urteilen. In der Zwischenzeit ist auch Andrea und Cédi beim Grillplatz eingetroffen und helfen den Grillplatz optimal vorzubereiten. Ebenfalls gesellt sich noch Simone sowie Chantal mit Ursin und Florian zu uns und so sind wir für das Festessen gerüstet. Nach dem Essen bauen die Kids noch einige Hindernisse für die Verbesserung ihrer Biketechnik, welche dann natürlich wieder abgebaut und verräumt werden. Zum Schluss gibt es noch eine Abfahrt mit einer kleinen Herausforderung, die fast alle ohne Probleme meistern. Alles in allem wieder ein toller Anlass sowie ein guter Start in die Osterfeiertage. Vielleicht das nächste Mal auch mit dir?

Hier noch einige Eindrücke des Tages: