Osterausfahrt

Wie gewohnt treffen sich die TeilnehmerInnen bei Remo zu Hause für die Abfahrt zur Osterausfahrt. In diesem Jahr ist es von oben trocken, aber es liegt noch so einiges an Schnee am Blauen. Deshalb sind zwei bereits zur Hütte gefahren, um dort zu reservieren und genügend Feuer zu machen. So können die BikerInnen bei der Ankunft sich am Feuer aufwärmen. Auf Grund der Trailbedingungen wird der Weg zur Hütte ziemlich direkt gewählt und nach einer knappen Stunde treffen die BikerInnen bereits am Lagerfeuer ein. Noch kurz etwas Trockenes übergezogen und es dauert nicht lange, bis die ersten Stücke Fleisch auf dem Rost liegen. Natürlich darf auch das heisse Kaffeewasser nicht fehlen und schon bald geniessen wir das Mitgebrachte vom Grill in vollen Zügen. Teilweise drückt die Sonne durch und man fühlt sich fast im Frühling. Nach dem Mittag stösst auch noch die Kinderwagen-Elite zu uns und so sind wir doch 15 Personen oder eher 14,5 ;o). Doch die Anzahl kann trotz Schnee mit anderen Jahren mithalten. Es zeigt sich wieder einmal mehr: Es gibt nur schlechte Bekleidung und kein schlechtes Wetter! Auch wenn wir gegen kurze Bikeshorts und kurzärmlige Trikots nichts einzuwenden hätten. Aber der Frühling hat erst begonnen und kurz vor dem Aufbruch fängt es bereits wieder zu schneien an! Alles in allem war es jedoch wieder ein toller Event, wenn auch das Essen und Trinken gegenüber dem Biken etwas im Vordergrund stand. Die Saison ist noch lange und das ändert sich garantiert noch! Anbei noch einige Eindrücke vom Event:

Scroll to TopWordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner