Kick-Off bei Thömus

Auch in diesem Jahr führen wir unseren Kick-Off der Saison bei Thömus in Oberried anlässlich der Bike Expo durch. Leider in diesem Jahr nur zu dritt, denn Krankheit, Geburt, Tourenweekend, 50. Geburtstag und anderes verhindern mehr Teilnehmer. Bei unserem Eintreffen ist es ziemlich peinlich, denn wir werden von einem Betreuer der Thömus Crew in Empfang genommen und sie haben zwei Tische in der Sonne vor dem Festzelt für die Blauen Biker reserviert samt Reservations-Schild mit unserem Namen ;o). Wir werden trotzdem wärmstens empfangen und bekommen Orangensaft, Kaffee, Kräutertee, Zopf, Nussgipfel sowie Ostereier für den Start des Events. Nach und nach kommen bekannte Gesichter zu uns an den Tisch – Thömu, Markus, Franz, Magnus, Adrian und und und. Schon bald machen wir uns auf die Einkaufstour und lösen die neuen Gutscheine für so allerlei rund ums Bike ein. Doch auch der Ausverkauf in der Snowfarm bietet so einiges für den Geldbeutel. Nicht zu vergessen die vielen Neuheiten mit zwei Rädern, im besonderen das E-Mountainbike auf der Basis des neuen Oberriders – ein wahrer Hingucker! Vor dem Mittagessen planen wir noch mit Magnus neue Freizeit- und Bikebekleidung für die Blauen Biker. Dann ruft bereits wieder das Essen – Raclette, Heubratwürste mit Pommes und Chili con Carne stehen auf dem Menüplan und zum Abschluss noch ein Eis oder nochmals ein Nussgipfel. Je nach Lust und Laune (und natürlich Hunger)! Zum Schluss nehmen wir noch die Musterkollektin für die Bekleidung sowie einen neuen Oberrider auf den Heimweg mit. Einmal mehr ein gelungener Anlass und wir freuen uns bereits auf den nächsten in Oberried bei Thömus.

Leider haben wir auch in diesem Jahr keine Fotos gemacht, aber wenn es interessiert, wie es dort aussieht kommt am besten nächstes Mal persönlich mit. Na dann, bis bald

Blauen Biker