Kick-Off bei Thömus

Wie schon in den vergangenen Jahren fahren wir auch im 2017 zu unseren Kick-Off der Bike-Saison zu Thömus nach Oberried. Wie gewohnt werden wir wärmstens empfangen und bekommen Orangensaft, Kaffee, Kräutertee, Zopf sowie Nussgipfel für den Start des Events. Schon bald machen wir uns auf die Einkaufstour und lösen die neuen Gutscheine ein. Auch der Ausverkauf in der Snowfarm bietet so einiges für den Geldbeutel. Nicht zu vergessen die vielen Neuheiten mit zwei Rädern, speziell der Lightrider E1, das neue E-Mountainbike aus dem Stall von Thömus! Dann ruft bereits wieder das Essen – Raclette, Heubratwürste mit Pommes und feines Risotto stehen auf dem Menüplan und zum Abschluss noch eine warme Waffel. Je nach Lust und Laune (und natürlich Hunger)! Einmal mehr ein gelungener Anlass und wir freuen uns bereits auf den nächsten in Oberried bei Thömus.

Auch in diesem Jahr gibt es keine Fotos des Events. Aber wer Interesse daran hat, kommt am besten im nächsten Jahr persönlich mit. Wir freuen uns darauf!

Blauen Biker