Helferessen BLKB Bänkli Aktion

Im vergangenen Jahr haben wir die Möglichkeit erhalten die Jubiläumsaktion der Basellandschaftlichen Kantonalbank zu unterstützen. Diese haben im ganzen Kanton 150 neue Bänkli gestellt und einen Wettbewerb damit verknüpft. Deshalb mussten zuerst 150 Wettbewerbskleber auf die Bänkli geklebt und nach drei Monaten wieder entfernt werden. Dies bedeutete einige Biketouren im ganzen Baselland, teilweise an Orten, wo wir wohl sonst nie mit oder ohne Bike hingekommen wären. Dieser Aufwand wurde uns von der BLKB grosszügig finanziell abgegolten. Deshalb haben wir die zahlreichen Helferinnen und Helfer zu einem tollen Helferessen im Restaurant Rebstock eingeladen. Bei wie gewohnt feinem Essen und Trinken bei Romy im Trubebeeri konnten wir einen tollen Abend geniessen und die vielen mit der Atkion verbundenen Biketouren nochmals Revue passieren lassen. Noch ein grosses Dankeschön an Andreas Brodmann, welcher uns bei der BLKB ins Spiel gebracht hat sowie an alle Helferinnen und Helfer! Es war ein sehr willkommener Zustupf in unsere Clubkasse.

Hier noch ein paar Eindrücke des Abends: