Clubrennen

Wie gewohnt steigt auch in diesem Jahr im September unser bewährtes Clubrennen! Dieses Jahr aber zwei Wochen später als gewohnt. Das Wetter verspricht zuerst mit Sonnenschein einen angenehmen Tag und es kommen auch noch (fast) alle trocken zum Zielort, der Känelbodenhütte. Doch dann öffnet der Himmel seine Schleussen und der Regen löscht uns fast das Feuer. Doch zum Glück hört es bald wieder auf und so können wir doch noch mit dem Grillieren beginnen, denn der Steinpilzrisotto ist bereits fertig. Gross und Klein geniesst das Essen und kurz danach wird das Dessertbuffet eingerichtet. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an die fleissigen und geschickten Hände – es war einfach köstlich und wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Zum Schluss dann das Wichtigste: die Rangverkündung. Da wir jedoch nur drei Teams am Start hatten, geht die Spannung ein bisschen verloren, denn jedes Team erhält so einen Preis. Nur welcher war noch unklar. Demnach sieht die Rangliste folgendermassen aus:

1. Platz > Simon und Lukas
2. Platz > Andrin und Yvonne
3. Platz > Ricco und Martin

Der erste Preis ist je ein Gutschein im Wert von CHF 50.00 vom Restaurant Rebstock, der zweite Preis je ein Putzmittel und Kettenöl von Motorex von der Firma CarXpert Garage Peter in Ettingen und als dritter Preis je ein Gutschein im Wert von CHF 30.00 von Bike Your Life Bikeshop in Ettingen. Wie man(n) und Frau sieht – es lohnt sich am Clubrennen teilzunehmen. Hoffentlich das nächste Mal wieder mit mehr Beteiligten, vielleicht auch mit dir?

Hier noch ein paar Eindrücke des Clubrennens: